Clubabende außerhalb der Ferien mittwochs ab 18:30 Uhr.
Jugendtraining mittwochs schon um 17:30 Uhr.

Nochmals ein herzliches Willkommen auf unserer Homepage!

Sie erfahren hier alles Wissenswerte über unseren Verein und seine Veranstaltungen.
Viel Spaß beim Stöbern.

Diese Homepage ist ein Organ des Schachclubs Geseke. Darüber hier mehr. Infos, Anregungen, Beiträge, Fotos oder interessante Partien sendet bitte an webmaster@schachclub-geseke.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die letzten Meldungen:

Michael gewinnt das 2. Blitzturnier!
Am Mittwoch schlug der Titelverteidiger zum ersten Mal richtig zu! Er gewann das Turnier souverän vor Marek und Jürgen, und ging in der Gesamtwertung gleich mal wieder in Führung.

Erste spielt auch in Enger/Spenge 4:4!
Im 7. Spiel der Verbandsliga schaffte unsere Erste erneut ein Unentschieden, dieses Mal in Enger/Spenge. Nach schnellen Remisen durch Alfons und Cedric verlor Heinz durch einen Doppelangriff einen Turm und die Partie. An den restlichen Bretter standen wir unklar bis schlechter, so dass sich Peter entschloss, trotz eines Remisangebots seines renommierten Gegners in ausgeglichener Stellung auf Gewinn weiter zu spielen.
Nach einem weiteren Remis durch Jürgen musste er aber aufgrund einer zu optimistischen Partieanlage die Segel streichen, wonach wir schon 2:4 zurücklagen. Zum Glück war auf Marcel und Ludger Verlaß: sie gewannen ihre Partien noch auf eindrucksvolle Art und Weise, so dass wenigstens ein Punkt gerettet wurde. 
Es spielten:

Br. Rangnr. SG Enger-Spenge 1 - Rangnr. SC Geseke 1 4:4
1 2 Rathmann, Torsten - 1 Niediek, Cedric ½:½
2 3 Tamm, Ulrich - 2 Kalthoff, Peter 1:0
3 4 Hacker, Christian - 3 Schütte, Marcel 0:1
4 5 Neudorf, Noah Levin - 4 Hagedorn, Alfons ½:½
5 6 Rühmkorf, Hans-Joachim - 5 Schlefing, Heinz 1:0
6 7 Peske, Kuno - 6 Hötte, Ludger 0:1
7 8 Sadroschinski, Michael - 7 Böhmer, Michael ½:½
8 1001 Sadroschinski, Dominique - 1001 Berg, Jürgen ½:½