Clubabende außerhalb der Ferien mittwochs ab 18:30 Uhr.
Jugendtraining mittwochs schon um 17:30 Uhr.

Nochmals ein herzliches Willkommen auf unserer Homepage!

Sie erfahren hier alles Wissenswerte über unseren Verein und seine Veranstaltungen.
Viel Spaß beim Stöbern.

Diese Homepage ist ein Organ des Schachclubs Geseke. Darüber hier mehr. Infos, Anregungen, Beiträge, Fotos oder interessante Partien sendet bitte an webmaster@schachclub-geseke.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die letzten Meldungen:

Die Stadtmeisterschaft ist entschieden - der Titelverteidiger gewinnt knapp!

Die Finalrunde hielt noch eine Menge Spannung bereit. Marcel, Michael und Peter gingen punktgleich in die letzte Runde, wobei Letzterer die deutlich bessere Buchholzwertung vorweisen konnte.

Mit einer scharfen Eröffnungsanlage konnte der Titelverteidiger gegen Jürgen schnell in Vorteil kommen, und nach nur 15 Zügen den Sieg einfahren. Daraufhin einigten sich Heinz und Michael auf Remis. Marcel gewann gegen Bernhard, konnte aber in der Feinwertung nicht mehr aufschließen.

Der Endstand lautete:
x



Totes Rennen beim 6. Blitzturnier des Jahres
Einen äußerst spannenden Verlauf sahen die Teilnehmer und Zuschauer des sechsten von acht Blitzschachturnieren dieses Jahres. Lange Zeit lagen Heinz und Michael Kopf an Kopf vorne, doch am Ende konnte Peter noch aufschließen, womit sich die drei den ersten Platz teilten. In der Gesamtwertung ist noch alles offen.

Die Vereinsmeisterschaft ist entschieden!

Die Ergebnisse der letzten Runde:

Dies führt zu folgendem Endstand:


Damit ist Marcel neuer (und erstmals) Vereinsmeister.